Veranstaltungen
 
 
Besucher
 
5660
 
Brandenburg vernetzt

Pfeilflug.com - Wir bieten Bogenschießen für Sie

 

Bogenschießen bedeutet Spaß, Ausgleich zum schnellen Leben und Naturnähe.

 

Gemeinsames Erleben erzeugt Teamgeist. Lachen wird begleitet vom Biss "ich will das treffen!" Den Stolz über Treffer muss man selbst erleben!

 

Bogenschießen - Annette Tunn

 

Generell bin ich auf jedes Alter eingerichtet, von den ganz kleinen Kindern, bis zu trainierten Männern, zarteren oder sportlichen Frauen und älteren Gästen.

 

Es gibt immer eine Kombination aus Sportbogenschießen, jagdlichem Bogenschießen, Blasrohrschießen und Biathlonschießen.

Dadurch erreicht man immer jeden Gast in seiner persönlichen Vorliebe, egal, ob er intuitives Schießen oder Hightec bevorzugt.

 

Das Schießen wird stets sehr gut erklärt und betreut, bis sich jeder Gast sicher fühlt. Dies geschieht meist sehr sehr schnell.

Danach folgen Schießspiele und sportliche Matchs.

Durch die Vielzahl an Equipment können viele Gäste parallel aktiv sein.

 

Ein Turnier mit einer Urkunde für jeden Gast ist fast immer gewünscht. Man kann das aber ganz situativ handhaben, denn es geht nicht um das "besser als der Andere zu sein", sonder einfach Neues zu probieren und glücklich Machende Erfolgserlebnisse zu haben.

 

Wir erstellen stets sehr schöne Fotos von den Gästen und senden diese sehr schnell zu, meist am folgenden Tag nach der Bearbeitung der Bilder.

 

Zwischen den Zielen im Business und dem Bogenschießen gibt es sehr viele Parallelen, welche beim Bogenschießen immer hautnah erlebt werden können.

Z.B. zielautarkes Handeln, Entscheidungsfähigkeit, persönlicher Einsatz ... wir trainieren dies sehr viel und mit schönem Erfolg mit Unternehmen.

Aber auch mit Sportlern, wie z.B. den Jungs der Dt. Nationalmannschaft vor der Fußball-WM. Solche Parallelen sind spannend und 1:1 umsetzbar auf ein Team.

Tore treffen, Pfeile ins Ziel bringen oder das Teamziel straight verfolgen, bedarf immer der gleichen Skills.

 

Die Gäste erlernen das Schießen immer in kurzer Zeit, haben dann Spaß an Teamspielen, lachen gemeinsam, helfen einander und erlangen immer eine wunderschöne authenische Kommunikatuion.

 

Dies macht es den Trainern im Anschluss an diese Veranstaltung sehr leicht, da die Gruppe immer sehr homogen wird und eine wunderbare Gesprächsbasis haben.

Über dieses "Miteinander" freue ich mich immer besonders.

 

Das Event kann indoor, outdoor, wetterunabhängig, als romantisches Nachtbogenschießen oder als Winterevent mit Feuerkörben oder wunderschöne Weihnachtsfeier indoor durchgeführt werden.

 

index.php.png