Lesungen

Thom Nowotny
liest
Edgar Allan Poe
Am 17. und 24.07.2021
Jeweils um 18:00 Uhr

Im Freigelände des Bahnhof Sieversdorf
Am Bahnhof 1 / 16845 Sieversdorf-Hohenofen

Eintritt: 10,- Euro

Wegen der Corona-Vorschriften bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter:

info@denkmaltheater.de

Nach der verheerenden Corona-Zeit kommt auch die Kultur ganz langsam wieder in die Gänge. Und natürlich sind wir mit dabei. Einen kleinen Anfang wollen wir mit einer Lesereihe im Freien und in wunderschöner Umgebung machen. Ja, es sind gruselige Geschichten, aber von einem großen Meister dieser Kunst geschrieben: Edgar Allan Poe.

Thom Nowotny liest Edgar Allan Poe
Jedem sagt der Name etwas, viele haben seine Geschichten irgendwann einmal gelesen, einige kennen jedes Wort von ihm,
und trotzdem kann das Zuhören, die Augen schließen und Bilder vor sich sehen doch noch intensiver sein.
Im schönen, neu angelegten Freigelände, des winzigen Bahnhofs Sieversdorf, kann genau das erlebt werden.
Gruseln am Abend am Bahnhof.
Am 17. und 24.Juli 2021 jeweils 18:00 Uhr

Bitte halten Sie sich an die Corona-Vorschriften. 

Dank an die Artistin Simonn für das Hintergrundfoto.
Share by: