Münchhausen

Thom Nowotny
liest
Münchhausen
Die Geschichten des Lügenbarons

Am 21. und 28.08. 2021 

Jeweils um 18:00 Uhr



Im Freigelände des Bahnhof Sieversdorf

Am Bahnhof 1 / 16845 Sieversdorf-Hohenofen



Eintritt: 10,- Euro

Münchhausen ist wohl der bekannteste "Lügenerzähler" der Welt. Aber er selbst war über die Bezeichnung Lügenbaron garnicht erfreut. Viele seiner Geschichten wurden sogar von Anderen aufgeschrieben und unter seinem Namen veröffentlicht. Die schönsten Geschichten gibt es bei uns.

Wegen der Corona-Vorschriften bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter:






Nach der verheerenden Corona-Zeit kommt auch die Kultur ganz langsam wieder in die Gänge. Und natürlich sind wir mit dabei. Einen kleinen Anfang wollen wir mit einer Lesereihe im Freien und in wunderschöner Umgebung machen. 

Ich freue mich auf Euch.


Share by: